Gästebuch

Grüße, Wünsche, Ideen, Anmerkungen, Fragen…

Beitrag schreiben >
(26)
1 2 3 4 5 6
(6) Wöckener-Grabenhorst
So., 9 November 2008 16:45
email

Liebes Spunk-Theater!
Von Ihrer Aufführung in unserer Schule waren alle begeistert, vom Kindergartenkind bis zu den Viertklässlern. Vielen Dank!
Ines Wöckener-Grabenhorst

(5) Maxen
Mi., 5 November 2008 11:41
url  email

Hallo Ihr Beiden,
nochmals auf disem Weg herzlichen Dank für die wirklich großartige Aufführung! Alle Beteiligten, ich hoffe auch Sie, waren schlicht begeistert. Auch aus den anwesenden Kindergärten habe ich nue positivste Kommentare gehört. Wir freuen uns aufs nächste Mal!
Den Zeitungsbericht, der in der `Hildesheimer Allgemeinen Zeitung´ und im `Schellerter Boten´ erscheinen wird, schicke ich per mail.
Viele Grüße in den NOrden sendet
R.Maxen

(4) Nathalie Loth, 10 Jahre, aus Ottersberg
Mi., 22 Oktober 2008 11:45

Ich fand euer Englisches stück total Cool! Ich glaube das das Zauberpulver bei mir gewirgt hat. In der Englischarbeit hab ich eine besere Note geschrieben als sonst.

(3) Grund- und Hauptschule Sachsenheim - Hohenhaslach
Di., 16 September 2008 10:29

Hallo zusammen.
Auf diesem Wege möchte ich Euch noch eine kurze Rückmeldung zu Eurem Auftritt bei uns in Hohenhaslach im Juli geben.
Sowohl die Lehrer als auch unsere Schüler waren begeistert.
Die Kinder waren fasziniert davon, wie gut sie schon Englisch können, sie haben nämlich „Alles“ (?) verstanden. In den Klasse 1/2 war Grund dafür sicherlich die Vorarbeit, wir haben Eure vorgegeben Szenen (1+2) und auch das Memory zur Erarbeitung hierfür genutzt. Die Klasse 5 der Hauptschule würden wir beim nächsten Mal nicht mehr dazunehmen.
Ansonsten war alles super!
Macht weiter so!
Viele Grüße
Nicole Ulmer

(2) A. Schweitzer GHS Schmiden
Mo., 25 August 2008 16:18

24. Juli 2008

Dankeschön!
Eine erfrischende Aufführung, die durch schauspielerisches Know-How überzeugte. Kinder und Lehrer sind begeistert. Ein Mix von Deutsch und Englisch, in dem Kinder zwischen 5 und 10 Jahren die Handlung von "Everyday Birthday" verstehen und nebenher einige englische Vokabeln lernen. Zusätzlich wird eine Vor- bzw. Nachbereitung mit den Schulklassen angeboten.
Macht weiter so! Wir freuen uns bereits auf das nächste Angebot!
Brigitte Sienerth


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
8 + 3=